Frühjahrsputz und frischer Wind!

Fast pünktlich zum Frühjahrsbeginn habe ich mir überlegt hier mal etwas frischen Wind reinzubringen und ein wenig aufzuräumen – gar nicht so einfach bei mittlerweile über 70 Beiträgen. Vielleicht ist es Dir schon aufgefallen, wenn nicht: auch nicht schlimm. Ich habe meine Navigation auf Vordermann gebracht, damit Du (und ich auch) Dich künftig hier ein wenig besser zurecht findest.

Alles fing damit an, dass ich mir gedacht habe, dass „Wavehuntress Week“ und die „Happy Weekend Quotes“ eine eigene Unterkategorie brauchen, weil sie momentan eher überall und nirgends sind. Also künftig kannst Du beides in meiner „Impact Zone“ bequem aufrufen und hast alles auf einen Blick.

Impact Zone – ja, warum eigentlich?

Die Impact Zone ist der Bereich im Spot, wo die Wellen brechen. Ich finde den Namen besser als „Stuff“ oder „Sonstiges“ oder „Misceallous“ und er passt: Die „Impact Zone“ ist da, wo es abgeht. Also habe ich hier nicht nur aktuelle Link Tipps und wunderbare Worte und Zitate, die „Pearls Of Salty Wisdom“, untergebracht, hier findest Du nun auch meine How to’s – einfach als Sammlung – und persönliche Einblicke in mein Leben. Ich hab viel vor und kann nur versprechen, dass es bestimmt turbulent wird. Deswegen ist der Begriff „Impact Zone“ genau richtig!

Traveling – jetzt mit Stories und Tipps

Auch hier dachte ich mir, dass eine Unterteilung gar nicht so verkehrt ist. In den „Travel Tips“ kannst Du nun allerlei Hilfreiches finden, was Dir das Reisen erleichtert, wie beispielsweise den „Ultimativen Hostel Survival Guide“. Aber auch Orte und „Traumhafte Stände“, die mich beeindruckt haben.
In den „Travel stories“ erzähle ich Dir davon, was mich am Reisen so fasziniert und was ich unterwegs so erlebt habe.

Fit for surf – Bleibt fast alles beim Alten

Hier findest Du weiterhin Basics – warum ist es so wichtig zu trainieren – und surfspezifische Workouts, die Dich fit für das Surfen machen. Darüber hinaus gibt es hin und wieder einen Tritt in den Allerwertesten, den ich mir hin und wieder mal selber geben muss, wovon aber auch Du profitieren kannst. Von den leckeren Rezepten und außergewöhnlichen Lebensmitteln mal ganz zu schweigen.

♥ surfing

Das ich surfverrückt bin, hast Du bestimmt schon mitbekommen. Hier findest Du nun alles, was damit zu tun hat. Ich werde auch weiterhin nicht über Contests, Surfer, Boardshapes oder Ähnlichem sprechen – da gibt es genug gute Seiten, sondern einfach über die große Liebe meines Lebens (deswegen auch das Herz ;-)) und allem, was für mich damit zusammen hängt.

Der Rest – Kontakt und About

Ihr Lieben: Nutzt den Contact-Button und schreibt mir fleißig! Folgt mir in den sozialen Netzwerken, wenn ihr es noch nicht tut und bleibt auf dem Laufenden. Fragt Fragen, kommentiert, kritisiert und lass mich wissen, was ich besser machen kann.
Wenn Du wissen willst, was mich antreibt diesen Blog zu schreiben, besuche meine About-Seite. Hier schreibe ich über meine Motivation und was mich am Surfen so sehr fesselt, dass ich gerne dran bleibe diesen Blog zu schreiben.

Ich hoffe, Dir gefällt meine neue Struktur und Du fühlst Dich jetzt noch wohler hier. Bis dahin…

stay stoked and hang loose

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s